Einfach zur besten Wasserqualität

Einfach zur besten Wasserqualität

Ganz einfach mit der besten Wasserqualität unterwegs...

Seit über 3 Jahren beschäftigt Impulswasser mittlerweile die Camper-Welt...
von einer anfänglichen Ungläubigkeit  (?) über Meinungen wie,  "das ist Hokus-Pokus" oder "kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert..." sind die Fragen die uns mittlerweile erreichen tiefgründiger - fachlich und sehr überlegt... 
 
Wir stellen fest, das der hohe Mehrwert des Impulswasser-Systems unsere Kunden anspricht, dass vielfach immer noch ein ungutes "Gefühl" bei der Nutzung von Wasseranlagen im Camper vorherrscht und das Themen wie "Sicherheit und Gesundheit" eine wichtige Rolle spielen.
Immer mehr Camper hinterfragen ungeschönt, die nackte Wahrheit zum Thema Wasserversorgung aus mobilen Anlagen. 
Sind toxische Chemikalien und die klassische Tankreinigung wirklich das Maß der DInge (?)  
Ist die Verwendung  von gefährlichen, zum Teil krebserregender Wirkstoffe wirklich nicht zu umgehen (?)

Es freut uns  sehr und es bestätigt unsere Arbeit, das immer mehr Camper sich bewusst für die thermische Prozessdesinfektion von Impulswasser entscheiden.

Endlich etwas einfaches - endlich etwas  sicheres und schnelles - endlich etwas ohne schädliche Folgen für unsere Umwelt, Gewässer und neutral für die Natur. 
Endlich purer Wassergenuss ohne giftige Chemikalien.

ENDLICH EIN VERIFIZIERTES SYSTEM MIT EINER "PT5" TRINKWASSERZULASSUNG !

Fast schon zu gut um wahr zu sein, die Fragen die unseren technischen Support erreichen sind vielfach die Gleichen... deshalb haben wir die Bedienungsanleitung des FogSteam FS1 Boost-Sprayer als PDF Download angehangen.
Neben dem "wie-wo-was" klärt diese auch auf, über die Funktionsweise und der Wichtigkeit einzuhaltender Desinfektionsintervalle.
 
Impulswasser® Fogsteam Injektor / PDF